Lebensweg

Nach der Ausbildung zur Heilpraktikerin in der Thalamus-Schule Köln und einer absolvierten Prüfung vor dem Gesundheitsamt in Krefeld im Jahr 2009, habe ich mich entschieden, eine Praxis für Naturheilkunde im Herzen von Dormagen zu eröffnen.

Bei der Betrachtung von Krankheit und deren Symptomatik spielt aus meiner Sicht der Blick auf die Seele und das Wesen des Menschen eine große Rolle. Nur unter Einbezug des Wesens des Patienten kann ich den ganzheitlichen Ansatz zur Erkennung der Ursachen der Erkrankung wie zur Heilung verstehen. Darum steht der Patient immer im Mittelpunkt. Meine Therapien sind keine “Alternativtherapien“, sondern verstehen sich als komplementäre Therapien.

Meine Schwerpunkte sind Infusionstherapien, laboranalytisch gestützte orthomolekulare Medizin, Behandlungen des Bewegungsapparates, Darmsanierung, Behandlung von Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeit sowie die Palette der ästhetischen Behandlungen. Auf meiner Homepage stelle ich Ihnen einen kleinen Teil vor. Am besten überzeugen Sie sich selbst von meiner gesamten Leistungspalette bei einem Termin in meinen Räumen.

Rechtlicher Hinweis
Auf meinen Seiten werden Verfahren oder Therapien vorgestellt, die unter Umständen nicht zu allgemein anerkannten Methoden der Schulmedizin gehören. Alle hier getroffenen Aussagen beruhen auf naturheilkundlicher Erfahrungsmedizin. Es wird kein Heilversprechen abgegeben.

Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.

Termin vereinbaren